Sonntag, 8. Juni 2014

51/2014 - Kugeltasche - genau mein Schnitt

ich finde den Schnitt einfach grandios. Ich mag diese Form und das Design der Tasche einfach.
Diesesmal halte ich meine Tasche bewußt etwas schlichter und trotzdem nicht farblos.
Ich bin fast fertig...der Schultergurt fehlt noch, aber die Bilder komplett fertig reiche ich noch nach.....müssen ja auch noch Verzierungen ran an die Zipper.
War ein bißchen stressig, da mein Sohn gestern 6 geworden ist und ich viel vorzubereiten hatte-
Aber ich kann jetzt trotzdem beim Sew along mitmachen...schaut gerne auch mal rein bei Frühstück bei Emma - da gibts noch sehr viele tolle Kugeltaschen zu sehen.
 
 





Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

sCHNUGGI ; DIE IST TOLL EWORDEN:::BISSEL TÜRKIS GEHT DOCH IMMER::::

Kati by malamü hat gesagt…

Die Tasche sieht superklasse aus!
LG
Kati

Angys- atelier hat gesagt…

Deine Tasche ist super geworden, mit zwei tollen Stickereien.
Liebe Grüsse
Angy