Mittwoch, 17. September 2014

#72 - Feuerwerk und Landschaft

Ich hab mal mit meinem Mekkaschatz, dem Feuerwerk, gespielt. und den Stempel habe ich mir nicht nur dieses Jahr, nein, diesen Stempel habe ich mir auch letztes Jahr schon gekauft...ich finde ja, man sollte sich immer diegleichen Stempel kaufen, dann macht man auch mal was damit...der hat jedenfalls bleibenden Eindruck hinterlassen, damit ich ihn nochmal kaufe...

Für das Bild habe ich auch Ewigkeiten gebraucht...ich bekam den Glitzer vom Feuerwerk irgendwie nicht hin, wie ich wollte. Aber schlussendlich hab ich es geschafft...ich finds ok...nicht superklasse, aber ok..ist noch ausbaufähig.


und wie ich so dabei war, dachte ich mir, ich pack mal wieder meine Stampscapes aus und mach was damit....auch das finde ich ok, aber nicht überragend....
 

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Tolle Werke, Heike.

hug_dq hat gesagt…

Beide wunderbar, besonderes die erste Karte! Bei der zweiten finde ich, das das Tier da ziemlich einsam in der Gegend rumsteht. Ansonsten aber Klasse!
Liuebe Grüße
Kerstin

Kati hat gesagt…

gröl, zweimal gekauft, das ist ja cool. Na so doppelt gestempelt siehts auch viel besser aus - grins. Ich finde beide Karten ausgesprochen ansprechend - grins. Auch das einsame Reh, insbesondere wegen der Leuchtkraft des Mondes - ganz stark!!
lg
Kati

Caro *schoki* hat gesagt…

Du machst ja Sachen - kaum passt Eva nicht auf Dich auf ....

Beide Karten sind hammerschön - no. 2 ist aber auch mein Favourit *träum*

Ein wunderschönes WE!!!

Solvey hat gesagt…

Auch mir gefallen beide Karten sehr ,sehr gut.Mich überzeugt die erste Karte voll und wenn Du nicht damit zufrieden bist,ich kann Dir gerne meine Adresse mailen GRINS.LG Solvey