Montag, 31. März 2014

38/2014 - Taschenspieler Sew-Along

Jede Woche eine Tasche...Ich wollte bei sowas schon immer mal mitmachen...ich habs mir vorgenommen....

Nächste Woche geht es los!!!

http://1.bp.blogspot.com/-AT-PkC44EAw/UzPw_v5hPYI/AAAAAAAAGF0/_2GNkiIxPJU/s1600/buttonts2.jpg

Sonntag, 30. März 2014

37/2014 - King of the Grill

Mein Nachbar hat sich ein paar Tage vor seinem Geburtstag einen WEBER Grill gekauft und der wurde Freitag, an seinem Geburtstag eingeweiht. Wir waren auch eingeladen. Zu diesem Anlaß habe ich einen Gutschein verschenkt und diese Karte kreiert...Silhouette läßt grüßen!





Montag, 24. März 2014

36/2014 - Shoppinglust auf der Creativa

Lennart ist zum turnen und ich hab jetzt noch ca 20 Minutesn Zeit bis ich ihn wieder abholen kann... Was macht man in der kurzen Zeit??
Nen Latte trinken und einen Creativabericht abliefern. Mehr paßt da nicht.

Gestern war ich also auf der Creativa. Entgegen der weitläufigen Meinung fand ich es für einen Messesonntag und letzten Tag sehr entspannt dort. Ich glaube auch,es liegt daran, daß die Frauen ihre Trolleys abgeben müssen - da bin ich auch echt froh drum. Schlimm genug sind schon die mit ihren Rucksäcken und wenn da ne 1,80 m große Frau mit ihrem Rocksach vor mir rumwuchtelt, da seh ich mit meinen 1,52 m alt aus....echt ätzend - sollten die auch verbieten.
Ich verstehe ebenso nicht, wieso man unbedingt mit Baby´s im Kinderwagen oder in Buggy´s dorthin muß...ich hab lieber auf sowas verzichtet als Lennart mitzunehmen. Wenn ich ihn nicht untergebracht bekam, bin ich halt nicht gefahren.

Shopping: Alles zu normalen Preisen, leider kaum Schnäppchen.
Gekauft habe ich trotzdem. Im Bereich Stoffe und Nähen habe ich mir so Plotterfolie zum Aufbügeln gekauft....ich bin gespannt was das so wird.
Diverse Stempel landeten in meiner Tasche, Verpackungsmaterial...und und und...
 
Ich hatte platte Füße und war nachher froh, als ich mich auf die Couch hauen konnte...also, als das Lennartkind im Bettchen war ;)
 
Heute morgen hab ich meinen Schreibtisch aufgeräumt und alles mal genauer begutachtet und sortiert weggeräumt...Beispiele mit Material werden folgen 
 




Samstag, 22. März 2014

35/2014 - und noch ne Amai für Jungs

Auf Wunsch habe ich noch eine Amai aus Piratenstoff kombiniert mit rot genäht und Schlaufen angebracht, damit man ein Bindeband anbringen kann, um es dem Jungen umzuhängen.






Leider war die Fadenspannung hier irgendwie zu locker und ich habs auch nicht hinbekommen, die richtig einzustellen, wurden es mehr Stofflagen, war auch die Spannung besser...doof...
 

Donnerstag, 20. März 2014

34/2014 - Amai die Kindergeldbörse

war ein Kundenwunsch. Eigentlich sollten da noch Laschen dran, damit mal da ein Band zum um-den-Hals-hängen drangemacht werden kann, aber die habe ich total vergessen...hm...leider!!
Der baldigen Eigentümerin gefällt sie trotzdem.






Mittwoch, 19. März 2014

33/2014 - Sprüche

Das ist in dieser Woche Thema bei Paperminutes...
Es sind schon ein paar schöne Sachen dazu entstanden. Meine Beispielkarten sind diese beiden:
 
Idee von pinterest
 



 
Und noch eine für Vildastamps mit Masking Tape
 



 

Dienstag, 18. März 2014

32/2014 - Steckenpferd Hotty

Maya ist jetzt 3!!! Und zu ihrem Geburtstag wünschte sie sich ein Steckenpferd. Also hab ich mich an die Nähmaschine gesetzt und die Flotte Lotta von farbenmix genäht. Die ist aber schon etwas knifflig an verschiedenen Stellen, vor allem der Stiel muß schon bis oben in den Kopf rein...ok...




Zu ihrem Hotty bekam sie auch noch eine Karte...
 
 

31/2014 - Herzlichen Glückwunsch!!

Iris feiert diesen Monat Bloggeburtstag und das sollte man doch feiern!!!!
Hier ist meine Karte dafür!!!
Ich bin nicht so der Setbastler, daher nur eine Karte....
...und für Vildastamps diesen Monat!






Mittwoch, 12. März 2014

30/2014 - privater ATC-Tausch mit Kerstin - "Im Meer"

Mit Kerstin habe ich einen privaten ATC-Tausch gemacht und das Thema war "Im Meer".
Ich habe Freude daran gehabt, meine neue Meeresplatte auszuprobieren.
Dabei habe ich erst das Papier mit Dylusions grundiert und anschließens weiterbearbeitet. Die Motive hab ich mit Twinklings und Perfect Pearls coloriert....das schimmert so schön...
Ist noch ausbaufähig das Ganze, aber ich denke, Kerstin mag es.
Ich freu mich auf den nächsten Tausch.

Von Kerstin bekam ich diese schönen ATC´s plus Begleitkarte. Sie hat mit Pan Pastels coloriert und die ATC´s à la Warhol gestaltet - find ich total klasse!
Sie macht überhaupt  ganz tolle Sachen - schaut ruhig mal auf ihrem Blog!

Kerstins ATC´s:
 

und ihre Begleitkarte:
 

meine ATC´s:



hier sieht man den Schimmer sehr schön 
 


und meine Begleitkarte