Samstag, 17. Januar 2015

#06/2015 - Goosebumps

geniales Zeug...dieses Goosebump Spray...
Ich habe heute von Iris eine Lieferung bekommen, da war dieses Spray drin. Durch Zufall hab ich es in Iris´ Sortiment entdeckt und mußte es gleich in den Warenkorb legen.
 
Das sprüht man aufs Papier - und wenn man einiges an Abstand zum Papier hat, dann sind die Sprenkel auch schän verteilt, wie fallender Schnee...wischt man nach dem Trocknen Farbe auf dem Papier, so bleiben die Stellen wo die Sprenkel sind frei. Und etwas erhaben...schöner Effekt. Nix Neues, aber einfacher als mit anderem Material.
 
Gleichzeitig kann man dieses Spray auch auf ein Wischschwämmchen srühen und damit den Stempel eintupfen. Wenn man abstempelt, dann hat man wieder einen Resisteffekt. 
Man sollte aber gleich nach Gebrauch den Stempel saubermachen!!! Wichtig!
Jedenfalls habe ich heute genau das mal ausprobiert und herausgekommen ist diese männertaugliche Karte.
 

hier sieht man wie die Sprenkel auf dem Papier stehen.
 


seht ihr bei dieser Karte den Schimmer? Ich habe über den weißen Schnörkel nochmal leicht versetzt einen Schnörkel mit Versamark gestempelt und mit Perfect Pearls akzentuiert.
 
 

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Du hast ein sehr schönes Ergebnis erzielt. Ich habe Goosebumps auch schon lange - nutze es nur wenig, leider.

Schönes Wochenende

Kati hat gesagt…

Das gefällt mir irre gut!