Donnerstag, 22. Januar 2015

08/2015 - Experimentiert und für gut befunden

Ich habe bei Youtube Videos von Ryn Design gesehen und habs dann acuh mal ausprobiert und meine Ergebnisse finde ich schon ganz passabel.
Ich habe mit beiden Karten auch an ein paar Challenges teilgenommen - die stehen dann untendrunter.






Challenges

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ganz toll gewerkelt. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Pat hat gesagt…

Beautiful project, lovely design, thanks for sharing at Alphabet Challenge.

Pat xx

hug_dq hat gesagt…

Wow! Das ist großartig!!!! Ich bin schwer begeistert!

Liebe Grüße
Kerstin

Petra hat gesagt…

Superschön Heike! GlG und ein schönes Wochenende Petra

ente535 hat gesagt…

Der Frosch ist der Hit. Die Augen springen einem förmlich entgegen.
Die Karte mit den drei jungen Damen hat einen super schönen glitzernden Hintergrund.

LG von Renate

Doris P. hat gesagt…

Ist ja genial! Diese Auuuugen...;)
Danke für´s Mitmachen bei CuM! LG Doris

marion hat gesagt…

so refreshing, love the cute card you made with the lovely frog stamp, wonderfull creation, thank you for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

Beate Rauer hat gesagt…

sooo klasse den tag. Und der Frosch ist echt der Hammer! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate