Montag, 1. Februar 2016

08/2016 - Pocketletter sind Neuland für mich

Pocketletter sind absolutes Neuland für mich und ich finde die so toll!!!

Was ein Pocketletter ist wird an vielen Stellen im Internet schon erklärt, darauf möchte ich nicht mehr eingehen.
In der Stempelecke habe ich dann also ein Pocketletterwichteln angezettelt und auch gleich angefangen.
Mein erster sieht so aus:


und das sind hinten die Goodies


Da es mir so viel Spaß machte, machte ich zum Kartenswap bei facebook, zum Thema Schuhwerk, gleich noch einen zweiten hinterher....das macht sooooooooo Spaß!!





und das sind die Goodies...


Dazu kam noch eine Karte zum Thema und ein ATC!!!



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Deine Pocketletter sind echt toll geworden, ich bin begeistert. Ich hatte auch Spaß beim ersten Versuch.
lg
Kati

doris hat gesagt…

Für mich sind die Pocketletter auch noch Neuland ...
Heike, deine P-letter sind "TOLL"!!

Ganz liebe Grüße,
Doris