Donnerstag, 16. Juni 2016

29/1016 - Neue Alkoholmarker und erster Test damit

Ich hatte ja vor zwei Jahren auf dem Mekka Chamäleons gekauft...Alkoholmarker, die einen Blender innehaben und darum braucht man nicht so viele Stifte...coole Idee, dachte ich und kaufte - für 100 Euro diese Marker.
Meine ganzen Copics, die ich mühsam angesammelt hatte, verkaufte ich für 60 Euro.
Ein großer Fehler, wie sich herausstellte. Ich kann so gar nicht mit den Chamäleons umgehen, ich krieg da einfach nix schönes hin...
Was passiert also?? 
Kalr, die liegen nur rum.
Jetzt kam jemand und pries neue Alkoholmarker von action an. Ich zu action  gefahren und natürlich waren keine da...
Mir ließ das Thema aber keine Ruhe...Tage später bestellte ich dann Alkoholmarker von einer unbekannten Marke für 110 Euro bei amazon...ich habs gewagt!
Und es waren 168 Stück....nicht 170, wie im Angebot angegeben!! Da muß ich denen noch was zu schreiben...
Darauf freuen und schnell testen war meine Devise..ich bekam sie geliefert und machte gleich ein paar Tabellen und zu sehen, wie die Farben untereinander so sind...
Und dann testete ich - eine Winterkarte von Penny Black...
ich finde die Farben sehr gut und lecht vermalbar. Sie stehen den Cpoics in nichts nach - außer im Preis...




Ich finde die Art der Aufbewahrung ziemlich beknackt und muß mir da was einfallen lassen, am liebsten wäre mir ein schickes Display....hat jemand ne Ahnung, ob man sowas selber machen kann oder Ideen dazu???

Hier nun die Karte



1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Toller Kauf und deine erste Koloration sieht doch sehr gut aus.
Lieben Gruß
Heiek