Freitag, 10. Februar 2017

8/2017 - Geburtstag im Mixed Media Stil

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Oh, schon wieder ist mehr als eine Woche vergangen, seit ich das letzte Mal geschrieben habe...

Heute möchte ich euch eine Karte in mixed media zeigen...also ich habe viel gematscht...einfach so, weil ich es toll finde und das Ergebnis sich auch sehen lassen kann.

Ich will mich demnächst mal an ein Art Journal wagen...mal sehen...





Dann habe ich noch weitere mixed media Hintergrüde gemacht - und die werde ich das nächste Mal zeigen...natürlich zu einer Karte verarbeitet...

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Wow! Toll! Ich bin schwer beeindruckt. Die Karte (besonders der Hintergrund) ist echt klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Petra hat gesagt…

Fenomenal...mir gefällt sie richtig gut, haste fein gematscht..Daumen hoch!!
Ganz liebe Grüße
Petra