Sonntag, 9. Juli 2017

36/2017 - embosste Hintergründe

Ich habe diesen Monat schon zwei Werke zu zeigen...ich hoffe, sie gefallen euch.
Beim ersten war das Thema Hintergründe und da hab ich es mir mal leicht gemacht....Ich finde trotz seiner Leichtigkeit, ist der Hintergrund sehr dekorativ und effektiv.
Desweiteren habe ich eine Karte gemacht für meine leibe Nachbarin zum Geburtstag - ganz schlicht....in weiß und gold. Da ich kein goldenes Papier hatte, hab ich mit Bleichgold von Schmincke die Farbe gemalt. Ich finde den Schimmere dieses mit Wasser vermischten Pulvers so superschön!!! Das nenn ich gold!!!



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Heike, ich finde deine Karten absolut zauberhaft. Die Prägung ist der Hammer und du hast sie gekonnt eingesetzt
Lg Kati

Team Clark hat gesagt…

Oh my gosh! I just love your work with these embossing folders - stunning makes! Hugs, Autumn