Dienstag, 15. August 2017

40/2017 - Paperminutes wird 500!!! Jubiläums-Blog-Hop




Mensch, PAPERMINUTES wird 500,
wir sind selbst total verwundert.
Gemeinsam haben wir seit 2008
'ne Menge Herausforderungen geschafft.

Drum wollen wir heut' Danke sagen,
an Alle, die in all den Jahren, 
viel Kreativität mit Papieren zeigten
und ihre Werke mit uns teilten.

Ein dicker Dank auch an das Team,
für all die Zeit und die vielen Ideen,
um jede Woche eine Challenge zu starten,
auf die schon viele Leute warten.

Genug gelabert, jetzt geht's rund
zum Feiern gibt es allen Grund.
Viel Spaß und Gewinnglück beim Jubel-Bloghop
wünschen die Mädels vom Paperminutes-Blog.


Zu unserer 500. Challenge lassen wir es richtig krachen und das Thema, das ausnahmsweise mal 14 Tage läuft, lautet "Alles geht".
Achtung!!!! Es sind maximal 3 Beiträge für die 500. Challenge erlaubt!!!
 Preise gibts natürlich auch zu gewinnen. Die Wahnsinnspreise könnt ihr auf dem Papermminutesblog sehen.

http://paperminutes.blogspot.de/
Außerdem lade ich euch ein, die Blogs der anderen Mädels auch zu besuchen, denn jede verlost noch eine Kleinigkeit auf ihrem Blog. 
Na, wenn das keine Kracher sind, dann weiß ich es nicht!!!
Hier geht es zu den Blogs der anderen:


Leider verläßt Svenja nach dem Jubiläum unser Team. Ich bedanke mich hier nochmal öffentlich für ihre Mitarbeit und ihre tollen Ideen und Challenges. Sie steht uns als Gastdesignerin dennoch zur Verfügung. Danke Svenja!!!

Begrüßen möchte ich neu im Team die Heidi. Hallo Heidi!!! Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit und auf viele tolle Challenges von ihr. 

gibt bei der Jubiläumschallenge ihren Einstand und verlost natürlich auch eine Kleinigkeit.

Hier sind meine Preise. Jeder Kommentar wandert in den Lostopf. 
Achtung!!! Wer bei mir mehrfach kommentiert wird ganz ausgeschlossen!!!





Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Bastelei und kommentiert fleißig!!!
 

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Ich gratuliere euch zu 500 Challenges, es macht immer wieder Spaß mitzumachen.
LG Dagmar

Kali hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 500. Challenge.
Du hast ein sehr schönes Kärtchen gemacht, gefällt mir.
LG Kali

Kati hat gesagt…

Wow, Heike, sogar gleich 3 Preise! Holle karte für die Challenge hast du gewerkelt.

Lg Kati

Margreet hat gesagt…

Congrats on the 500th challenge and you made a wonderful card for the occasion...love your coloring!
xxx Margreet

Katrin79 hat gesagt…

Was für ein toller Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.
Ein super Kärtchen in wunderbaren Farben hast du da gewerkelt.
Liebe Grüße Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wow. Was für ein Jubiläum. Ich gratuliere ganz herzlich. Dein Werk sieht klasse aus.
Und sehr gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und versuche mein Glück.

Danke für die Chance.

Viele Grüße
Nicole G.

Caro*schoki* hat gesagt…

Oh Heike, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!!!
Ich war früher immer gerne im Paperminutes-Team und habe mich sehr wohl gefühlt. Erinnerst Du Dich wie ich mal das Layout des Blogs gelöscht habe :DDD

Danke für die schöne Zeit und mach weiter so!

Liebe Grüße
Caro *schoki*

Svenja hat gesagt…

Der Feuerwerkshintergrund auf Deiner Karte ist ja der Hammer. Und so schöne Preise! Ich bin da leider AUSSER WERTUNG

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Heike, herzlichen Glückwunsch zur 50o. Challenge. Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr.
LG Carola

Beate Rauer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 500. EIne toller challengeblog bei dem ich gerne immer wieder teilnehme!
LG,Beate

sidan hat gesagt…

Glückwunsch! Mensch, 500 Challenges, dass ist ja eine Menge Zeit, Arbeit, Fleiß, Hirnschmalz, Freude (oder auch mal Ärger) und hoffentlich auch viel Lob.
Ein dickes Danke!

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Super Karte hast du dazu gemacht.
LG Heike

Uschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der 500. Ein tolles Jubiläum.
Deine Karte ist klasse. Toller Hintergrund, superniedliches Motiv und die 500 in den Luftballons - wunderschöne Feierkarte!
LG Uschi

nnassuss hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 500.

Bitte macht lange noch weiter so.
Ihr seid spitze.:-*

Lg Susann

Mary Marsh hat gesagt…

really cute card and a big congrats on the 5ooth challenge