Donnerstag, 5. Februar 2009

gerade geblitzdingst

In der Stempelecke gab es heute abend wieder Auf Los gehts los u nd der Sketch war so schön!! Dazu fiel mir ein, daß ich diesen schönen Paperbagkopg dazu nehmen könnte. Mann hab ich den lang nicht mehr benutzt.
Wie gefällt euch die Karte?

Kommentare:

doris hat gesagt…

Sie ist so schön geworden deine Karte, dafür hast du dir ein Kompliment verdient!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kati hat gesagt…

Spitzen Karte!! und jepp - ich würd mal wieder designen - Sketch nur wenn er nicht zu detailliert ist - thema viel lieber, wenn ich es noncute umsetzen kann.
lg
kati

~Sorellina~ hat gesagt…

Traumhaft finde ich die! Echt schöööööööön....den Folder muss ich auch unbedingt mal wieder nutzen.

LG
Sabs

Mimiko hat gesagt…

This is so lovely, beautiful, cute... love it.