Donnerstag, 5. Februar 2009

gerade geblitzdingst

In der Stempelecke gab es heute abend wieder Auf Los gehts los u nd der Sketch war so schön!! Dazu fiel mir ein, daß ich diesen schönen Paperbagkopg dazu nehmen könnte. Mann hab ich den lang nicht mehr benutzt.
Wie gefällt euch die Karte?

4 Kommentare:

doris hat gesagt…

Sie ist so schön geworden deine Karte, dafür hast du dir ein Kompliment verdient!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kati hat gesagt…

Spitzen Karte!! und jepp - ich würd mal wieder designen - Sketch nur wenn er nicht zu detailliert ist - thema viel lieber, wenn ich es noncute umsetzen kann.
lg
kati

~Sorellina~ hat gesagt…

Traumhaft finde ich die! Echt schöööööööön....den Folder muss ich auch unbedingt mal wieder nutzen.

LG
Sabs

Mira hat gesagt…

This is so lovely, beautiful, cute... love it.