Mittwoch, 4. November 2009

Paperminutes 87

Gestempelt ist bloß der Schriftzug, dennoch finde ich meine Winterkarte für Paperminutes ganz nett...




Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Das ist sie auch, liebe Heike,
eine wunderschöne Winter-Weihnachtskarte. Toll

Liebe Grüße
Rosie

Melodie hat gesagt…

Huhu Heike,
Du hast wenigstens eine tolle Idee zu diesem Sketch gehabt. Die Karte gefällt mir sehr gut.
Ich habe schon ganz oft auf den Sketch geguckt, aber mir fällt noch nichts ein, denn so kleine Stempelchen habe ich nur wenige.
Liebe Grüße
Melodie

Faye hat gesagt…

Heike, I love all the little snowmen. This is beautiful.

6 wacky women hat gesagt…

Fabulous card, Heike.
The little snowman squares are adorable. Thanks for joining us for the Colour Create Challenge.

Karen x

Kati hat gesagt…

Schickes Kärtchen! Schöne Sketchumsetzung.