Donnerstag, 26. November 2009

Adventskalenderwichteln

ich hab heute einen wundervollen Adventskalender bekommen :hüpf: :hüpf: :hüpf::hüpf: :hüpf:
Es war wirklich schwierig, den aus dem Karton zu pellen, ohne daß was rausfällt....ein Nikoläuschen ist rausgefallen und ich wußte nicht mehr wo das reingehört und da hab ich es dann irgendwo reingetan... :verlegen:
Und eine tolle Karte! :klatsch: :klatsch: Danke Claudichen :kuss: :kuss: 



da ist er....besser hab ich das fotografisch nicht hinbekommen.
Die Päckchen sind für den 6. und 24.12....und ich bin jetzt schon neugierig....und am 24. darf ich von Claudia ja auch endlich den gelben Umschlag öffnen - ich kanns kaum abwarten. Ich hoffe, der Kalender versüßt mir das Warten.
Und auf den Päckchen die schöne Sternenkarte.




1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

ich bin ja sooo froh, dass er dir gefällt. So wie du ihn aufgehangen gehts natürlich auch... gedacht wars anders *zwinker* ich lad morgen mal ein Foto hoch, dann siehst du es... aber so gehts ja auch. Das die Laden immer rausgerutscht sind ist echt doof, aber ich wollt sie ja nicht zukleben,denn so kannst du ihn nächstes Jahr auch noch nutzen. Farblich paßt er ja ganz gut, nech? Darf ich das Bild mitnehmen?

LG Claudia die ja eigentlich nicht mit dir spricht....