Donnerstag, 19. November 2009

Weihnachten nostalgisch distresst

Ich hab mich mal an einer total nostalgischen und distressten Weihnachtskarte versucht und ich find die kann sich sehen lassen...zufällig paßt sie auch zum WDW..........ist mir aber erst später aufgefallen... :lach:
Ach ja....gestempelt ist nur das "Merry Christmas" - ich hoffe, dasi ist ok....da ich die Bilder so schön finde, will ich die auch nutzen und da wird dann weniger gestempelt....
Und...................last but not least.............das ist meine erst und mit Sicherheit letzte genähte Karte!!!!! Paaaaaaaaaaah, zuerst will die Maschine nicht über das Papier nähen, war ihr wohl zu dick.... und dann war die Spule vom Unterfaden leer und ich hab nur Löcher genäht....
Nä, das ist nichts für mich....
und ja, was mir noch auffällt....vielleicht mach ich unter die Blume noch ein paar grüne Zweige - was meint ihr???





Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Heike,

ich bin beeindruckt. Eine wunderschöne Karte ist das geworden.

Liebe Grüße
Rosie

jopa hat gesagt…

Bin gerade hin und weg...die Karte ist der Hammer...wunderwunderschön!!

lg dir
Veronika

~Sorellina~ hat gesagt…

Na wahsinn...die Karte ist ja super nostalgisch und es gibt soviel zu entdecken. Super!!

LG
Sabs