Donnerstag, 15. April 2010

Darf ich vorstellen - Paula

Das ist Paula.
Paula ist niedlich.
Paula mag meine Heizung und den Kerzenständer, der darauf steht.
Denn Paula kann nicht alleine stehen, und das ist traurig.
Do Paula ist trotzdem glücklich, daß sie heute das Licht der Welt in unserem Garten erblickt hat.

Heißt Paula doch herzlich Willkommen auf dieser Welt - sie wird sich über eure Kommentare freuen.


Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hallo Paula,
Du bist ja ein süßes Schneckchen geworden.*g*
Grüß Deine Nähmutti schön ;-)

hellerlittle hat gesagt…

Hallo Paula...
auch wenn du nicht alleine stehen kannst...
fühl dich wohl in deinem neuem Zuhause !!!!

Melle`s Blog hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden, na das nenne ich mal eine gelungene Geburt. Paula ist ja eine ganz süsse geworden.
knuddels
Melle

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Paula ist echt süss..aber die nächste machste dann mit Reis im Körper (nicht im Kopf), dann steht sie auch *gg*
Kati