Sonntag, 11. April 2010

meine Ergebnisse vom Basteltreffen bei Iris

Gestern war ein gemütliches Basteltreffen mit toller Pizza zum Mittag bei Iris.
Ich hab auch viel gemacht - ich haben 4 1/4 karten geschafft. 1/4, weil ich von dieser Karte nuHintergrund und Abdruck geliefert habe und Iris den Rest erledigt hat, weil ich dann keinen blassen Schimmer hatte, was ich damit machen sollte.........
Aber hier sind meine Karte die ich komplett geschafft habe:
1. Der Engel...da habe ich das neu erworbene Glossy Papier von Ranger und die neuen Distresskissen getestet und für sehr gut befunden. Ist alles erhältlich in Iris´ Shop!!!
Die Engel habe ich bei Bärbel im Flohmarkt gekauft und find die reizend!!

danach habe ich mich mal ans Löggsche gewagt, die hab ich bei Fairysales gekauft (Bärbels Shop). Sie ist mit Polychromos coloriert und ich hab sie auf eine Wiese gelegt. Bei den Blumen waren alle gegen die Rote, die ich aber unbedingt mit draufbringen wollte....mit dem Haarband waren dann alle zufrieden *lach*

Da ich die Whiff of Joy Stempel schon ein paar Tage habe, aber noch nicht dazu gekommen war, damit was zu machen, hab ich gestern losgelegt und sie coloriert. Danach habe ich in Iris´ Shop das passende Papier dazu gesucht und finde es wudnerbar!!!

Und vintage mußte ich auch nochmal basteln. es fiel mir sehr schwer jetzt nachdem ich so viele Niedliche gemacht habe, aber ich denke das Pärchen ist mir gelungen:

Keine Kommentare: