Freitag, 16. April 2010

eine schwarze Matte ist gefragt

Und dazu mochte ich ein sattes lila verwenden - und das Rot des herzens sollte nochmal rausstechen.



Kommentare:

Mamalade hat gesagt…

Oh die ist aber sehr schön geworden.......

Danke das du bei NSS mitgemacht hast....

Franzi

Silke hat gesagt…

Wow......Heike,deine Karte ist wunderschön. Eine tolle Farbkombie und das rote Herz sticht wirklich toll hervor.
Danke für die Teilnahme bei NSS.LG Silke

shortyrose hat gesagt…

Hallo Heike,

Deine Karte ist wunderschön. Eine tolle Farbkombination!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

sundownerin hat gesagt…

wenn das nicht mal ne hammer karte ist! könnt ich mich direkt rein verlieben.... hihi, echt ganz wunderschön!!

hellerlittle hat gesagt…

Eine super tolle Idee, und Hammer Farben *respekt

Danke für´s mitmachen bei NSS
LG hellerlittle

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

sehr schön kombiniert!
Danke fürs MItmachen bei NSS diese Woche!

Elborgi hat gesagt…

die Karte gefällt mir ausgezeichnet!
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

mir gefällt deine Anordnung deiner Papiere sehr gut, und das Thema "schwarz matten" hast du perfekt umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi