Donnerstag, 1. April 2010

Mädchen mit Küken für Paperminutes

endlich hab ich den ersten der neuen WoJ Stempel verarbeitet - für Paperminutes. Mir gefällt Schokis Sketch richtig gut!!




Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Juhu Süße ist die schön geworden ich habe mir leider dieses Mal die Stempel nicht leisten können!!!
Bussie Drea

Riet hat gesagt…

Yeah, this is what I like.

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte... "KLASSE"!!

GLG Doris

Kati hat gesagt…

Richtig toll, passt prima zusammen Motiv und Sketch!

Geli hat gesagt…

...das GIRL sieht gut aus und gefällt mir sehr...lG Geli, die aber immer nur ! digital scrappt

doris hat gesagt…

Hi Heike, meine Audrey ist kein Stempel, es ist ein Bild aus einer Illustriete. Solche Bilder/Fotos habe ich vor Jahren mal gesammelt.

GLG Doris