Mittwoch, 14. April 2010

Paperminutes 109 - rot-rosa-grün-braun

also die Farbzusammenstellung war ne schwere Geburt..............puh. Da hat Nadja sich was was scheußliches einfallen lassen...
Ich hoffe, ich hab den "Job" dennoch gut erledigt und eine einigermaßen okaye Karte für Paperminutes rausgeschlagen.


mittlerweile hab ich den Schmetterling noch beglittert...(übrigens ist der grün und die dunkle Matte ist grün und die Schnörkel sind rosa und die helle Matte auch.......der Rest ist rot und braun...)

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Heike, when I enlarged the picture, I could see all the colors. It is really nice. I love the flourish stamp, the vine stamp, and the butterfly stamp. All are gorgeous.

Carola/Schokofee hat gesagt…

Endlich schimpfst Du auch einmal über eine Farbkombi :D
Deine Karte sieht aber toll aus!

VLG
Carola
*schoki*