Sonntag, 11. April 2010

Paris-Keilrahmen für Iris

zuallererst war da die Idee, einen Keilrahmen zu gestalten. Und paris kam mir als nächstes in den Sinn.
Leider konnte ich nicht vernünftig auf der mit Decopatch-Lack versiegelten Fläche stempeln...
Ich arbeitete mit Strukturpaste und Gel und grüner und brauner Acrylfarbe. Die Motive sind Rub-Ons zum Thema paris.
Und der Hühnervogel ist genäht und aufgeklebt.
Iris hat der Keilrahmen gefallen und ich werde sicher irgendwann wieder einen machen...


Kommentare:

jopa hat gesagt…

Nicht nur Iris gefällt er, mir gefällt er auch! Wunderschöne Details hast du gewerkelt! Ganz, ganz tolle bastelarbeit von dir!

lg
Veronika

sundownerin hat gesagt…

ohhhh mein gottttt, wie wunder wunder schön.... bin sprachlos vor bewunderung!!!!

Bastelkatze hat gesagt…

Hallo Heike,
der Keilrahmen ist dir super gelungen, dickes Kompliment.
LG Heike