Sonntag, 18. April 2010

Teddy´s Challenge und Stempelträume

Heute kombiniere ich auch mal zwei Challenges - bin  ja eigentlich kein Freund vom großen kombinieren, nur um dabei zu sein...
Aber hier gefiel mit das Thema Blumen und Gelb bei Stempelträume und dazu hab ich mich des Sketches von Teddy´s Challenge bedient. Nadja hat ihn entworfen und ich denke, meine Karte dazu ist gelungen.
Bitte klickt auf die Karte, um sie größer zu sehen, da so die Farben nicht so gut zu erkennen sind...



Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Ich bin schwer begeistert von der Karte - die ist unheimlich schön geworden *hach*

LG
Iris

Kati hat gesagt…

Wow, heike, ein Traum von einer Karte!!!

Nadell hat gesagt…

Heike, die ist wunderschön. Den Sketch hast Du toll umgesetzt.

Liebe Grüße
Nadell

Sande hat gesagt…

This is stunning card! Love these flowers and image is so beautiful!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow Heike, die ist wirklich absolut schön geworden.
Danke, dass du bei StempelTräume mitgemacht hast!

lg Sandra

Cori88 hat gesagt…

WOW, die Karte ist der OBERHAMMER!! Gefällt mir megaklasse!!!

Vielen lieben Dank, das du diese Woche bei StempelTräume mitgemacht hast!

Liebe Grüße,
Cori

Nadell hat gesagt…

Einfach nur HAMMER, Heike

Lieb Grüße Nadell