Dienstag, 27. Juli 2010

Shoppen, shoppen, shoppen...

Ich habe mich gestern hingesetzt und eine Karte für Shapes and more mit dem schönen Sketch und für SFC mit der Vorgabe 3D gemacht.
Ich legte nachher die fertige Karte auf den Tisch, um sie heute zu fotografieren..........Leider bekam Lennart sie vorher in die Hände und riß erstmal eine Lage runter.........tja, muß jetzt ohne die dritte Lage gehen...........

ach so, sowohl die Taschen als auch die schicken roten Stiefel haben einen Lacküberzug...das sieht man hier leider nicht so gut...

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Gefällt mir.

LG Dreja

Kreativmonster hat gesagt…

Mensch Heike, deine Vielseitigkeit beeindruckt mich inmer wieder! Die Karte ist total Klasse, nur bei mir wären die sc hicken roten Stiefel nicht ganz so rot, sondern brombeeriger ausgefallen. Kennst mich ja, am liebsten Ton-in-Ton...
Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Nadell hat gesagt…

Tolle Farbkombi, toller 3D Effekt und den Sketch hast du super umgesetzt.

Danke für´s Mitmachen bei SFC und FWSM.

Viele liebe Grüße
Nadell

Nadine hat gesagt…

Hallo
Wow, ein Traum.
Das Motiv ist einfach zu süß.
Da passte einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei
stamps&fun=CREATIVITY!
Liebe Grüße Nadine

Nadine hat gesagt…

Hallo
Wow, ein Traum.
Das Motiv ist einfach zu süß.
Da passte einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei
stamps&fun=CREATIVITY!
Liebe Grüße Nadine