Montag, 5. Juli 2010

Ich werde jetzt echt krank.... Stamp & Fun = Creativity 2

Warum?? Weil ich ne Hänglar verarbeitet hab...........eigentlich mag ich die ja nicht, aber zum colorieren find ich die schön.
Und dann gibts bei SFC auch noch das Thema Streifen, daß ich hier ganz dezent umgesetzt habe. ich habe 4 Streifen Spitze aufgesetzt und die Blumen mit einem gebrochenen Streifenstempel bestempelt.
Geht das so durch?
ich hoffe euch gefällt meine erste Mundlose (ich gebs zu - ich hab versuch ihr mit Bleistift nen Mund zu malen, sah aber noch blöder aus als ohne, also hab ich es wegradiert...)



7 Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Oh Heike, hast du mal Fieber gemessen *ggggg* Aber dafür das du Hänger und Co. nicht magst, hast du diesen toll coloriert und die Karte ansich find ich super schön. Die bestempelten Blümchen gehen durch *ggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Viele liebe Grüße
Nadell

Kreativmonster hat gesagt…

Oh Heike, ich mache mir Sorgen! Die Karte ist wunderschön geworden, aber über das Motiv brauche ich ja wohl nichts zu schreiben!

Kreativmonster hat gesagt…

Ach ja, vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVIY!

Micha hat gesagt…

Ich bin auch kein Fan der Mundlosen, absolut nicht...ABER deine Karte find ich von der Gestaltung her wunderschön und die Coloration ist dir auch super gelungen..

LG Micha

Mamalade hat gesagt…

Da schaut euch mal jemand das Monsterchen an, vor lauter Heike und Hänglar vergisst sie nen teil zu schreiben, ich freu mich aber auch sehr und find es schon komisch bei dir eine Mundhlatenkarte zu kommentieren. Ich finde sie schön, ich glaub ich muss dir noch ein paar schicken, gröhhhl...


Toll coloriert ( ich glaub ich schreib jetzt nicht dass wenn ich ein Motiv nicht mag, es auch nicht colorieren kann)

Ich dück mich und freu mich trotzdem das du mit Hänglar bei sfc mitgemacht hast.

Knuddel Franzi

Heike hat gesagt…

@mamalade: bitte schick mir keine, und bring mir auch keine mit...das soll doch bitte eine Ausnahme bleiben, zumal ich schon vorher wußte wer sie bekommt!!!

LG, Heike

Nadine hat gesagt…

Wow,ein Traum.
Das Motiv der Hammer.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen stamp & fun =CREATIVITY
Lg Nadine