Montag, 9. August 2010

Ein kleiner Gruß - SFC Sketch

Bei SFC gibt es diese Woche einen tollen Sketch und ich habe mich in meiner kurzen freien Zeit hingesetzt und mal wieder was gewerkelt. ich hoffe, es gefällt euch ein bißchen.

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Eine wunderbare Farbkombi und den Sketch hast du toll umgesetzt. Meine Meinung zum Motiv kennst du *ggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Rosie hat gesagt…

Wow, die Karte ist super geworden, liebe Heike. Gefällt mir sehr gut.

Kreativmonster hat gesagt…

Die Karte gefällt mir echt supergut! Ist zwar nicht MEIN Stil, aber halt genau DEiN Stil, und der gefällt mir immer wieder gut! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Nadine hat gesagt…

Hallo
Wow, Deine Karte ist der Hammer.
Den Sketch hast du super umgesetzt.
Da stimmt einfach alles.
Danke fürs Mitmachen be SFC.
Liebe Grüße Nadine

Anni T. hat gesagt…

Dieser Stil/Motiv ist zwar nicht mein Ding, aber bei dir sieht alles absolut stimmig aus. Eine sehr schöne Arbeit.
Auch ich sage Danke, dass du bei stampsfun=CREATIVITY mitmachst.
Herzlicher Gruß,
Antje

mamalade hat gesagt…

Hi ich liebe dieses Motiv.....

Deine Karte ist echt Klasse, Heike....

Vielen Dank das du bei SFC mitgemacht hast.

Franzi