Mittwoch, 25. August 2010

Treffenkarte Nr 8 - Creativity....

Ich fand den Spruch so gut und wollte da was mit machen und vorher gab Lilith mir den gewünschten Brunnenstempel, den ich auch unbedingt verarbeiten wollte. Und das Kärtchen ist daraus entstanden - uuuuuuuund der Hintergrund sollte so sein - ich hab extra Wassertropfen draufgemacht, und die laufen lassen, damit das unperfekt aussieht - so als wäre was ausgelaufen...das paßt eben besonders zum Spruch.



4 Kommentare:

Kati hat gesagt…

erst die 7 und nun die 4??? Bin verwirrt, aber echt toll geworden ist sie!!

Melodie hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!! Auch die Farben finde ich so klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

@Kati: hab ich mal geändert...

LG, Heike

Basslady hat gesagt…

mir gefällt vor allem auch der hintergrund so gut an der karte!
alles sehr stimmig!

glg silvi