Dienstag, 24. August 2010

Treffenkarte Nr 4

Da ich ja knapp 14 Karten auf dem Basteltreffen bei Iris geschafft habe, möchte ich die nicht alle auf einmal zeigen sondern erträglich und überschaubar in Etappen.
Hier kommt sodann wieder eine:

Mir war mal nach was klassischem und habe diesen superschönen Audreykopf natürlich mit Bling-Bling und in rot/schwarz verarbeitet:



Kommentare:

Tammy hat gesagt…

sehr süß! :)
falls es dich interessiert: es gibt gerade bei insidefruits.de ein großes blogger-gewinnspiel mit tollen preisen. wenn du mitmachst, wärs voll nett, wenn du mich als quelle angibst, dann steigen meine chancen auf den weitersager-sonderpreis!:)
lg
tammy

Melodie hat gesagt…

Die Karte ist einfach klasse, Audrey wirkt super in diesen tollen Farben.
Liebe Grüße
Melodie

Basslady hat gesagt…

eine audrey-karte...ja, damit kann man mich immer erfreuen! *grins*

sehr stylish!

glg silvi