Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller



1.  Ich glaube heute sterb ich - neben dem ständigen Husten gesellt sich noch ein messerscharfer Rippenschmerz hinzu, sodaß ich kaum atmen kann.
2.  Pommes  esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist in diesem Jahr doch reichlich überzogen....
4. Mein Sohn geht vor -  sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, muß ich heute morgen darauf erstmal verzickten, denn ich bekomme Blut abgenommen.
6.  Ich bin ziemlich launisch, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf - worauf wohl - Dschungelcamp, morgen habe ich relaxen geplant und Sonntag möchte ich schmerz- und hustenfrei sein!

1 Kommentar:

angelinas-stempel-atelier@online.de hat gesagt…

oh je!
Gute Besserung! Hoffentlich wirds bald besser!
LG
Angelina