Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller

1.  Man könnte meinen  es gibt nur noch Schnee und Regen auf der Welt .
2.   Montag ist mein Lieblingstag der Woche, weil da der Kindergarten wieder beginnt
3.  Ich möchte gerne JETZT 20 kg weniger wiegen, bitte  .
4.  Eine neue Waschtischarmatur ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen endlich wieder Sommer .
6.    Mit dem Bildbearbeitungsprogramm fertigzuwerdenist alles nur eine Frage der Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend ohne Kindergeschrei, morgen habe ich auch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder raus !

Kein origineller Freitagsfüller.....aber die Wochenenden sind ja nun auch nicht mehr so berauschend wie früher ohne Kind...
Trotzdem finde ich es interessant, was viele in die Lücken füllen.


Keine Kommentare: