Montag, 3. Januar 2011

gestaltete Kerze und ein A

Für Annis Weihnachtspäckchen wollte ich mich mal richtig ins Zeug legen und echt mal was selbstgebasteltes ins Päckchen packen und so hab ich eine Kerze gestaltet, und ein Holz-A aufgehübscht.
Die Kerze habe ich mit dem Tim Holtz Löwen bestempelt - der erinnert mich ein wenig an den Peugeot Löwen....*hachmachundinerinnerungschwelg*
Und auf dem A prangt ein Schnörkelstempel von Tim Holtz, neben den Spielereien. Gefärbt habe ich das A mit Paint Dabber und die Ränder sind mit Stempelkissen gewischt.
und bei den Mittwochsstemplern ist diese Woche auch "Candles" das Thema!



Kommentare:

doris hat gesagt…

DIe Kerze ist schön, aber das "A" ist der Hammer... Wow!!

GLG Doris

Kati hat gesagt…

Wunderschön, alles beides. Die Kerze passt noch zur aktuellen Mittwochsstempler-Challenge! Ich habe auch schon ein Weilchen Kerzen liegen, mich aber noch nicht rangetraut...

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow, alles beides wunderschön. Das A hat es mir besonders angetan.
Mir fällt gerade ein, dass ich ja jetzt auch Kerzen bestempeln kann, da ich zu Weihnachten endlich einen Embossingfön bekommen hab. Ich glaub, ich geh das jetzt direkt mal testen... :-)

~*~Patty S hat gesagt…

Fantastic lion candle...the lion reminds me of Bavaria :) (sorry I only understand a little German and cannot write it)

Super letter A too
oxo

belindaschneider hat gesagt…

sehr royal!!! sieht klasse aus deine kerze!

Hermine hat gesagt…

Great candle!