Samstag, 29. Januar 2011

herzige Tüte

ich habe die Idee in der neuen Cards only gesehen und es gefiel mir, weil es auch schön einfach ist.
NSS - Spitze, dort gibt es anläßlich des Bloggeburtstages ein Bloghopping mit tollen Gewinnen.
Crazy4challenges - vintage or shabby chic element (I took lace and beads, distressed the paper, and there are shabby flowers)



Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus. Da wünsch ich Dir ganz viel Glück und Danke für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

doris hat gesagt…

Tolles Paper...
Dein Herzchen ist wunderschön liebe Heike!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Taschi hat gesagt…

Die Tüte ist ja toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück für den Blog-Hop.
lg, Taschi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, die Tüte ist toll geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße, Nadine

shortyrose hat gesagt…

Hallo Heike,

das Herz ist einfach wunderschön. Mir gefällt das Papier auch sehr gut!!!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für das Blog Hop Candy!

Liebe Grüße
Heike

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Schönes Werk, deine selbstgemachten Blumen gefallen mir sehr gut. Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

LG Clarissa

Jessi hat gesagt…

das sieht toll aus!!
danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!

LG
Jessi