Mittwoch, 12. Januar 2011

Wild gestempelt und gewischt

Ich habe mal wieder ein paar meiner Tim Holtz Stempel rausgekramt, Wischer und Schwämmchen benutzt und eine, wie ich finde, recht kreative Karte kreiert. Sie paßt sogar zu einer Challenge...die drei Musen möchten wilde Tiere und Natur sehen und das sieht man hier ja, ein Vogel und ein Löwe und Baum  und Gestrüpp ;)


Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Gorgeous, great colours

Sandy hat gesagt…

Hallöle Heike ;)

Wow sieht echt toll aus.
Ein richtiges Kunstwerk. Gefällt mir.

Sadie hat gesagt…

This is so great. I love the style. Great piece!

Femmy hat gesagt…

it's great!! fantastic colouring!!

Rein hat gesagt…

Sieht toll aus!

see you there! hat gesagt…

Great response to the challenge, like the mix of colors too.

Darla

indybev hat gesagt…

Great use of color in this peaceful scene of nature. Well done! Thank you for joining our challenge.

Janine hat gesagt…

Das ist total schön,
dieser farbige Hintergrund sieht klasse aus

Effie hat gesagt…

Great card!

Wuzimädi hat gesagt…

Boah Heike, ich bin hin und weg! Deine wilde Stempelei und Wischerei hat sich voll ausgezahlt, das sieht echt klasse aus!!!
Lg Michi

Artful Musings hat gesagt…

Lovely

Ozstuff hat gesagt…

Heike, your picture is superb. The background colours are magnificent. The whole effect is stunning - so creatively designed and tinted.