Montag, 19. November 2012

Ein Motiv - zwei Karten

und nicht nur einmal rot und einmal blau - sondern eine völlig andere Karte mit demselben Motiv. Das ist Thema in der Stempelecke.
Außerdem nehme ich an folgenden Challenges teil:

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karten sind megaschön.. ♥
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Autumnberries hat gesagt…

Das sind wirklich traumschöne Karten, Heike, ich liebe Hirschmotive!!! Wie hast Du das mit den Tannen hinbekommen, ist das ein fertig gedrucktes Papier oder hast Du Tannenstempel? Super jedenfalls!!!

Liebe Grüße,
Lony x

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Karten hast Du gewerkelt. Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Bianca hat gesagt…

Wunderschön sind alle deine Werke geworden liebe Heike! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Eva Marie hat gesagt…

Lovely christmas cards!
Thanks for playing at SGC
Hugs :)

Michelle hat gesagt…

Tolle Karten. Die mit wiess und rot gefällt mir am besten.
Danke das du bei Fairytale mitmachst.
XXX Michelle

Claudia hat gesagt…

Beide Karte sind sehr schön geworden. Die blaue gefällt mir aber am besten, weil ich die Kombi blau-braun so mag. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück.

LG

Claudia

Stine hat gesagt…

Sehr schön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

kreative basteltante hat gesagt…

die Karten sind wunderschön.

Danke, das du beim Kreativen Bastelblog mitmachst
LG Manuela

Anja hat gesagt…

Wow, sehr schöne Karten hast du gewerkelt!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja