Dienstag, 27. November 2012

Paperminutes - Reh und ein Adventszeitgiveaway!!!

Huhu, da bin ich mal wieder mit einer Karte. Und zwar einer Weihnachstkarte, was auch sonst ;)
Paperminutes läutet heute die Adventszeit ein, was heißt, daß es jetzt 4 Wochen lang jede Woche von einem von uns Vieren etwas zu gewinnen gibt.
Ich mache den Anfang und mein Giveaway ist eine aufgehübshcte Lampe und ein Stempel von Whiff of Joy.
Was man dafür tun muß?
Ganz einfach!!
Eine Karte oder ein anderes Werk aus oder mit Papier und das Hauptmotiv muß ein Reh, Hirsch oder Rentier sein.
Ganz leicht, oder? Na dann mal ran an die Papiere, die Stempel, Klebstoff und was ihr sonst noch so dafür braucht! Eine Woche habt ihr Zeit!!!!



1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Sehr schöne Idee mit dem Spruch unter dm beweglichen Motiv.

LG von Renate