Dienstag, 27. November 2012

Paperminutes - Reh und ein Adventszeitgiveaway!!!

Huhu, da bin ich mal wieder mit einer Karte. Und zwar einer Weihnachstkarte, was auch sonst ;)
Paperminutes läutet heute die Adventszeit ein, was heißt, daß es jetzt 4 Wochen lang jede Woche von einem von uns Vieren etwas zu gewinnen gibt.
Ich mache den Anfang und mein Giveaway ist eine aufgehübshcte Lampe und ein Stempel von Whiff of Joy.
Was man dafür tun muß?
Ganz einfach!!
Eine Karte oder ein anderes Werk aus oder mit Papier und das Hauptmotiv muß ein Reh, Hirsch oder Rentier sein.
Ganz leicht, oder? Na dann mal ran an die Papiere, die Stempel, Klebstoff und was ihr sonst noch so dafür braucht! Eine Woche habt ihr Zeit!!!!



Donnerstag, 22. November 2012

Taschenbaumler

davon werde ich definitiv noch mehr machen - man muß ja für jede Tasche einen haben...und als Schlüsselanhänger oder Handyanhänger gehts ja auch...


Dienstag, 20. November 2012

und wieder Grönö

das ist nun die dritte Lampe, die ich aufhübsche.
Ich finds toll und man hat immer ein Geschenk parat...

Stickdatei  von Milli Zwergenschön habe ich hier gekauft


Montag, 19. November 2012

Samstag, 17. November 2012

eine rote Grönö zum Fest...


Meine Freundin wollte ne bezogene Grönö haben und ich hab ihr eine gemacht...extra schon für Weihnachten.



Dienstag, 13. November 2012

Lennarts Adventskalender

mit den Sternen der Datei von Frau Klawitter.
Ich hab ihn heute endlich fertiggenäht...ich hasse steifes Vlies und große Stoffstücke - ich weiß schon warum ich meine Gardinen nie fertiggkireg - die sind mir einfach zu groß.
Ich hoffe, der Kalender gefällt euch - muß jetzt nur noch befüllt werden...


Montag, 12. November 2012

Grönö - schön zum Verschenken aufgehübscht

da das so einfach ging, werde ich mir heute bei ikea nochmal 2 oder 3 mitbringen - los werde ich die allemal...
Einfach Bezug zugeschnitten, bei 16 - 25 cm Marke bestickt und fertig ist die neue Grönö.
Hoffe, sie gefällt euch - ist meine erste.
 

 

Sonntag, 11. November 2012

ein paar Stickies

Heute möchte ich euch gessammelte Stickies zeigen. Maschinchen muß ja getestet werden ;)




Donnerstag, 8. November 2012

Eulenanhänger

der Stickmaschinenwahn hält an. Ich habe gestern hier eine Datei gekauft und gleich mal ausprobiert. Die gesamte Eule - bis auf die Wendeöffnung - wird im Stickrahmen gestickt und genäht. Ich finde das genial!


ne Weihnachtskarte...

Ich zähl schon gar nicht mehr, die wievielte WK das ist.... Diesmal war es in der Stempelecke das Thema "O Tannenbaum" 


Sonntag, 4. November 2012

Gesticktes....

was sonst...ich muß ja schließlich üben ;)

Habe heute einen mit Knopf verschließbaren Loop für Lennart bestickt, ein T Shirt für ihn hab ich mit Hook aufgehübscht und nebenbei ist die Biene für ne liebe Biene entstanden...





Samstag, 3. November 2012

Adventskalenderzahlen

habe ich jetzt auch mal gestickt. Seit gestern habe ich endlich eine neue Mitbewohnerin . Frau Innovis - ich habs auf dem Frollein Blog schon geschrieben. Und die Stickdatei habe ich von der Klawittrigen. Hach die hat schöne Dateien...
Hier sind nu meine:




Donnerstag, 1. November 2012

Smashbook

Ich habe mal wieder ein Büchlein gebunden. Hauptfarben sind Maigrün und Türkis, die Lieblingsfarben von Andrea.
Für die ist dieses Buch auch angedacht gewesen. Ich hab lange gebraucht, weil es sollte halbwegs perfekt sein ;)
Ich habe ein paar Fächer mit eingebaut, in die ich etwas reintun wollte - also Bilder, Stempel und so....
Mittlerweile ist es angekommen und somit zeig ich es euch mal
 







Die Dame mit dem Regenschirm erinnerte mich ein bißchen an Mary Poppins..
 


Milli Zwergenschön

Mit meiner Nachbarin zusammen habe ich die Milli Zwergenschön als Laterne gebaut.
Ich finde sie ist echt schön geworden! Und ihr?
Zu kaufen gibt es das E Book hier.