Dienstag, 1. Oktober 2013

Skurril/Bizarre, das Thema bei Paperminutes

ich wußte nicht so recht ich es nennen sollte...weil "normal" ist die Karte ja nicht....Figuren die den Kopf unterm Arm tragen und trotzdem ist noch n Hut aufm Daetz....soll ihr mal einer nachmachen *hihi*
Also ran an die schönen verrückten und gruseligen Stempel...je bizarrer desto besser :) - und macht mit bei Paperminutes.


hier habe ich mit 
Dylusions
Gesso
Stempel von Dylusions
Memento Markern
und Gelstift gearbeitet

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Obercool, heike. Schon allein der Hintergrund ist eine wahre Pracht!!
Tolles Thema, da fällt mir betimmt auch noch was ein.
lg
kati

biba3006 hat gesagt…

Die ist echt cool!!!

LG
biba

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,very beautiful work!Veramente un super lavoro,originale,colorito e stupendamente lavorato,tanti complimenti!