Sonntag, 27. Oktober 2013

ich wurde getaggt

Huhu -

du wurdest von mir getaggt.

Hier die Fragen:

1. Woher kommst du?
2. Wie alt bist du?
3. Seit wann nähst du und wie kam es dazu ?
4. Mit was für einer Nähmaschine hast du angefangen?
5. Nähst du nur für dich privat oder auch gewerblich?
6. Bist du sonst noch kreativ, oder liebst du nur das nähen?
7. Hast du schon ein nächstes Projekt, oder steckst du mitten in einem?
8. Wenn du nicht nähst, was treibst du sonst so an Hobbys?
9. Welche Jahreszeit ist dir die liebsten?
10. Passt zu dir auch: Der Nahttrenner ist mein bester Freund?


Was heißt getaggt????
Kleine Blogs/ Fanpages taggen sich untereinander, sprich ein Blogger/ Fanpager stellt 10 Fragen an 10 Blogger/Fanpager mit weniger als 200 Followern, um den Bekanntheitsgrad zu steigern. Sind die Fragen beantwortet, stellt man wieder 10 Fragen an die nächsten 10 Blogger. Zurücktaggen gilt nicht, aber davon hat man ja auch nichts! Die Idee ist super! Nein, natürlich nicht nur um meinen Blog unter die Leute zu bringen, sondern weil es auch viele andere Blogs gibt, die nicht in den Weiten des Webs verschollen gehen sollten! Diese Fragen (in deinem Blog/deiner Fanpage) zu beantworten ist wahrlich nicht schwer:-)


https://www.facebook.com/pages/Naloops-Nähstube-Mit-Liebe-handgemachtes-für-Groß-und-Klein/445816925502830#!/pages/Naloops-Nähstube-Mit-Liebe-handgemachtes-für-Groß-und-Klein/445816925502830

und hier sind meine Antworten:

1. einer kleinen Stadt am Niederrhein - Tönisvorst
2. gerade 45 geworden
3. ich nähe schon immer ein bißchen aber intensiver seit fast zwei Jahren
4. ich habe mit einer Viktoria Nähmaschine angefangen.
5. ich nähe mittlerweile auch gewerblich
6. ansonsten bastele ich noch Grußkarten mittels Stempeltechniken
7. mein nächstes Projekt ist eine Adventskalender für eine Freundin
8. wie schon gesagt, stempele ich sonst und hab noch einen 5jährigen Sohn, der auch Zeit in Anspruch nimmt
9. Frühling/Sommer
10. nein, das paßt absolut nicht....entweder ich schmeiß dann so ein Teil in die Ecke oder ich improvisiere 
 

Keine Kommentare: