Dienstag, 29. Juli 2014

#61 - Spiegel gepimpt....wer den wohl bekommt?! ;)

 
Ich habe mich letzte Woche hingesetzt und mit meinen neuen Stanzen und Original Rust einen Ikea Soiegel aufgemotzt...ich hoffe, er gefällt seiner zukünftigen Empfängerin.
Gleichzeitig soll das Thema bei Paperminutes diese Woche "Unterwasserwelt" sein...ich bin gespannt auf Ergebnisse!!!!









Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wer auch immer es ist, der wird hellauf begeistert sein, der Spiegel ist der absolute Wahnsinn!! Ganz großes Kino.

Barbara hat gesagt…

cool..einfach cool..Liebe Grüße Barbara

ente535 hat gesagt…

Wow Heike, ist der toll!!!!!! Diese Farben sind ein Traum! Ich bin vollauf begeistert. Auch die Deko mit dem Netz und den Meeresbewohnern ist dir super gelungen. Was für eine wunderschöne Werkelei.

LG von Renate