Dienstag, 8. Juli 2014

#56 - Pimp it up, Baby!!!

Nachdem ich von Perli diesen tollen Ordner bekommen habe, fand ich die Idee, für Lennart auch einen zu pimpen immer besser....er braucht einen für die Schule, bzw zu Hause. Da kommen dann alle Sachen rein, die er in der Schule im Schnellhefter hat. So muß man nicht so viel mit sich rumschleppen im Toni.
Leider findet man im Handel meist nur eintönige Orner in grau oder farbig....oder aber mit mädchenhaften Mustern - jedenfalls die breiten Ordner.
Ok..ich fragte Lennart nach Farben und Mustern und er entschied sich für orange/blau.
 



 
 

1 Kommentar:

Sonny hat gesagt…

Der Ordner ist super gepimpt. Hat auf jeden Fall einen hohen Wiedererkennungswert für deinen Sohn und ist mit Sicherheit der am liebevollsten gestaltet Ordner in der 1. Klasse ;))))

Liebe Grüße Sonny