Mittwoch, 11. März 2015

17/2015 - ich reiche mal wieder nach...

O Mann o mann... ich komm zur Zeit kaum zum posten meiner Sachen, und ich glaube, ich muß mal in den Archiven wühlen, was ich in letzer Zeit alles noch nicht gezeigt habe...

Ich leg einfach mal los:

Für einen Todesfall in der Nachbarschaft habe ich die Karte gemacht...ich finde sowas für eine recht junge Person immer ganz gut...


die Tante meines LG bekam diese bunte Karte mit Geld drin...
 


bei Paperminutes heißt es seit gestern "Bokeh-Technik"




Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wundervolle Karten!!! Die Bokeh- Technik stand auch schon auf meiner Todoo-Liste.

hug_dq hat gesagt…

Alle drei Karten sind toll, die Bokeh-Karte gefällt mir besonders (da gefällt mir die Technik sehr und Motiv und Farben sind auch klasse!) Dass du die Bokeh-Kreise auch auf das weiße Papier hast übertragen, gefällt mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüße
Kerstin