Samstag, 14. März 2015

18/2015 - Reini mit Wildspitz vereint

...wobei ich doch immer wieder sagen muß....der Wildspitz ist mir lieber.....
Heute zeige ich euch eine Geldbörse "Reini". Zusätzlich, weil ich es gar nicht mag, daß so ein Portemonnaie komplett ausklappbar ist, habe ich die Seitenteile vom Wildspitz eingebaut und schon gefällt es mir viel besser...
Allerdings ist die Aufteilung beim Wildspitz um ein Fach reicher - so viele Kartenfächer brauche ich nicht...und beim Wildspitz habe ich eben genug Platz für meine Karten, aber auch zwei verschließbare Fcher und zwei große Fächer für Papierzettelchen und Scheine (und sagt mir, bei wem sammeln die Zettelchen sich nicht an???).
Die Vorderseite habe ich bestickt und hey, ich hab sogar die Mitte gut getroffen, oder??? ;)



Ein bissi Schnickschnack am Zipper darf auch nicht fehlen... Ein selbstgemachter Engel...


Keine Kommentare: