Sonntag, 23. Dezember 2007

eine Geburtstagskarte für nen Mann


den Auftrag bekam ich gestern abend von meinem Freund. Sein Kumpel hat heute geburtstag und sie wollten reinfeiern. Da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin, hatte ich auch keine sonderliche Lust, mir groß Mühe zu geben, zumal ich Christian mindestens 125000 Mal gesagt habe, er soll mir rechtzeitig bescheid sagen, wenn er ne Karte braucht, damit ich mir gedanken darüber machen kann. Also nahm ich mir einen Rohling, klebte dort einen geschenkten gecuttelten Hintergrund drauf, den ich zuvor noch in rot gewischt habe und nahm mir einen der Nackdeiabdrücke, die ich auch mal von jemandem bekommen habe und wischte den Rand ebenfalls in rot. Nur noch mit rot gemattet, draufgeklebt, fertig ist eine 10-Minuten-Karte (mit Abdruck suchen!!!) Was meint ihr???

Keine Kommentare: