Donnerstag, 29. Mai 2008

PiF - Post von Saphira

Diese Post habe ich gerade von Saphira bekommen. Es nennt sich PiF - Pay it Forward...
Saphira macht es mir da ganz schön schwer, da ich ja nicht zu den Niedlichbastlern gehöre*g*, aber - genau das ist dann die herausforderung, und die nehm ich gern an!!! Danke Saphira!!!

Es ist so eine Art Inspirationspost.
Und es soll eine Kette gebildet werden.




Nun ist es an mir die Kette weiter zu führen.
Die ersten drei Leute, die mir unter diesem Beitrag
einen Kommentar hinterlassen,
erhalten von mir eines der unteren Tütchen *grins*.
Ihr verpflichtet Euch, nach Erhalt meiner Post,
das Foto auf Eurem Blog zu zeigen
und Eure Sachen an weitere drei Leute zu senden.
Bei mir sind Papiere, Stempelabdrücke und ein paar Embellis enthalten.



5 Kommentare:

Dana (Tigger) hat gesagt…

Ich hab zwar keinen Plan was ich tun soll, aber ich poste einfach mal *lach*

Lieben Gruß von
DANA

Kleine85 hat gesagt…

Ich find die Idee irgendwie toll :D

Lieben Gruß,

Tanja

Anni hat gesagt…

Hihi, das ist ja witzig! Klasse Idee!!!

Lg Anni

Heike hat gesagt…

Tja, dann bekommt ihr die nächste zeit alle Post von mir!!!!!!

*looooool*

LG, Heike

Saphira hat gesagt…

Freut mich das sie angekommen ist
auch wenn Du meinst das ichs Dir schwer mach *g*
Na dann bin ich nun einfach doppelt gespannt
was Du aus den Sachen machst *lach*