Dienstag, 3. Mai 2011

Einladung zum Kaffee oder Tee?

Ich bin mir nicht sicher, ich wollte mal wieder einen LotV Stempel verarbeiten, ob es mir gelungen ist.
Die bekommt meine Mutter aber zum Muttertag und es beinhaltet eine Einladung zu Kaffee und Kuchen - allerdings an einem anderen Tag ;)
Die Karte ist entstanden für folgende Challenges:

Bawion - Muttertag
Stempelsonnenchallenge - Muttertag
Stempeleinmaleins Challenge - Sketch (optional Spitze)
Stamp with fun - Spitze oder Band


6 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.
Tolle Farben, niedliches Motiv.

Bussis Paula

Stampin'Piper hat gesagt…

Ach, wie süß! Das Motiv ist allerliebst und Deine Karte ganz zauberhaft!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Dreja hat gesagt…

Eine traumhafte Karte! Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge und Cutie Sunsay...........

LG
Bella

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday,

Liebe Grüße Nadine

ILONA hat gesagt…

...eine wirklich schöne Karte in phantastischen Farben......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn..;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/