Sonntag, 12. Juni 2011

Freundschaft

Bei mir kommt die Bastellust nur langsam zurück...aber ich habe was geschafft!

SFC - Freunde
Kartenallerlei - Schmetterlinge
NSS - Tiere
LOTV - anything goes




12 Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Mensch Heike, die ist ja mal wieder ganz bezaubernd! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

KayBeScraps hat gesagt…

was für eine süße und wundervolle Karte.. ♥
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Nadell hat gesagt…

Ganz schuffig und die Farbkombi ist toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Närrin hat gesagt…

Heike die ist wunder wunderschön geworden!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Make all with love,

lg
Esther

Mamalade hat gesagt…

Oh die ist echt toll, so viele tolle Blumen!!!

Danke dass du bei NSS diese Woche mitgemacht hast.

xoxo mamalade

Beate hat gesagt…

wunderschöne Karte auch wenn Dein Hauptthema nicht gerade Schmetterlinge sind; vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

** Line** hat gesagt…

Tolle Karte und ein winziger Schmetterling...kann Beate da nur Recht geben...Thema etwas verfehlt ;-)
Aber sonst toll! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Heike hat gesagt…

Anmerkung: es ist nicht nur ein schmetterling auf der Karte - schaut bitte mal das Hintergrundpapier hinter den Hasen!!!

LG, Heike

Laura hat gesagt…

Hey Heike,
auch wenn ich jetzt vielleicht Ärger mit meinem Team bekomme... Ich finde deine Karte sehr schön und auch die Schmetterlinge sind für mich ausreichend vorhanden. =) Auf meiner DT-Karte ist ja auch eine Elfe das Hauptbild und kein Schmetterling. Habe das so wie du gelöst mit kleinen Schmetterlingen und Hintergrundpapier.
Ich kann mich bei dir nur bedanken für deine Karte und die Teilnahme an der Kartenallerlei Challenge!
Liebe Grüße, Laura

Bastelfalter hat gesagt…

Tolles Papier, tolle Gestaltung....eine wunderschöne Karte. Toll!
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk. Ganz süsses Motiv.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
xx Sandra

cathi139 hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv, danke für Deine Teilnahme bei Make all with love
Gruß
Cathi