Samstag, 25. Mai 2013

Einladungskarten

Ich hoffe, der Sommer kommt noch...denn ich will eine Sommerparty machen für Lennart. Mit Eis und allem was dazugehört!

Hier sind die Einladungen an die Kinder.

Challenge:
 

 

6 Kommentare:

Uta hat gesagt…

Deine Einladungen sind klasse geworden. Eine tolle Kartenform. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße, Uta

Bianca hat gesagt…

Ha, das sind ja super tolle Einladungen. Zum vernaschen süß! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee Einladungskarten in Form eines Eis zu werkeln das ist wirklich klasse.
Schön das du bei Fairytale Challenge mitmachst.
Lg Elfie

Nela hat gesagt…

Deine Einladungen sind super!
Ich wünsche euch schönes Wetter!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
LG Nela

Jenny hat gesagt…

Das sind ja klasse Einladungen. Die machen so richtig Lust auf einen Sommergeburtstag. Danke fürs Mitmachen bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

TantiK Creation hat gesagt…

Diese Einladungen sehen ja wirklich toll aus. Die Kinder werden bestimmt begeistert sein. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Tanti. :)