Mittwoch, 12. März 2014

30/2014 - privater ATC-Tausch mit Kerstin - "Im Meer"

Mit Kerstin habe ich einen privaten ATC-Tausch gemacht und das Thema war "Im Meer".
Ich habe Freude daran gehabt, meine neue Meeresplatte auszuprobieren.
Dabei habe ich erst das Papier mit Dylusions grundiert und anschließens weiterbearbeitet. Die Motive hab ich mit Twinklings und Perfect Pearls coloriert....das schimmert so schön...
Ist noch ausbaufähig das Ganze, aber ich denke, Kerstin mag es.
Ich freu mich auf den nächsten Tausch.

Von Kerstin bekam ich diese schönen ATC´s plus Begleitkarte. Sie hat mit Pan Pastels coloriert und die ATC´s à la Warhol gestaltet - find ich total klasse!
Sie macht überhaupt  ganz tolle Sachen - schaut ruhig mal auf ihrem Blog!

Kerstins ATC´s:
 

und ihre Begleitkarte:
 

meine ATC´s:



hier sieht man den Schimmer sehr schön 
 


und meine Begleitkarte



1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Liebe Heike, vielen Dank nochmal für die schönen ATCs. Ich überlege mir ein neues Thema. Dauert aber noch was.
Liebe Grüße, Kerstin