Sonntag, 17. August 2014

#65 - Trauer........... :'(

Vor genau zwei Wochen habe ich meine Frerundin zuletzt lebend gesehen. Und morgen vor zwei Wochen rief sie mich an, um unser Date zu verschieben, sie müsse mal kurz ins Krankenhaus..........Dienstag vor zwei Wochen ist sie verstorben...........
Sie war erst 46!

Ja, sie war sehr krank und ja, sie mußte daran irgendwann sterben, aber so schnell??????

Das  ist alles sehr traurig und ich habe für diverse Freundinnen Karten gemacht....einfach so, ohne daß sie sie bezahlen mußten....Sabine war meine Freundin und es tat mir weh, sie so schnell gehen zu sehen...

Und weil es Sabine war, durften meines Erachtens nach die Karten auch nicht schwarz/weiß sein...oder grau......nein, sie mußten Farbe haben.

Ohne noch viele Worte zu machen...hier sind die Karten:






wie schon bei meinem Papa.... "Sabine.....laß es dir gutgehen wo du jetzt bist. Irgendwann sehen wir uns wieder!"

1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Hallo Heike,
es tut mir leid, dass du deine Freundin verloren hast.
Von deinen Trauerkarten gefallen mir die ersten drei am besten.

LG von Renate