Donnerstag, 20. November 2014

#89 - Paperminutes und Pinterest

diese Woche werbe ich bei Paperminutes ein wenig für Pinterest....
Zum einen mag ich Pinterest, weil ich dort jede Menge Anregungen zu allen möglichen Themen finde und dan finde ich es großartig, daß Pinterest schon so verbreitet ist, daß man immer etwas finden kann...
Leider ist es mir nicht möglich aus allen Pins, die ich toll finde, immer auch etwas zu machen, aber manchmal sind Ideen dabei, die ich gleich umsetze...
das hier zum Beispiel:


1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Oh ja, bei Pinterest schaue ich auch öfter vorbei und lasse mich inspirieren. Gerade wenn die eigene Muse auf Urlaub ist, man aber doch Lust zum Basteln hat, finde ich Pinterest (neben anderen Blogs) sehr hilfreich. Und deine Karte gefällt mir echt sehr!

Liebe Grüße
Kerstin