Donnerstag, 4. Dezember 2014

#99 - Körbchen, Tellerchen....hm

Heute war ich nur unterwegs...gebastelt habe ich gar nicht...
Zuerst waren wir in der City...ich komm so selten in die City...und dann shopp ich auch. Aber mit meiner Mutter kann man nicht mehr gut shoppen gehen. Wenn man irgendwo stehenbleibt, oder reingehen will, was sie nicht interessiert, geht sie weiter...das ist mir zu anstrengend....
Ich glaub, sonst hätt ich mehr eingekauft.

Und heute mittag war ich bei einer Freundin, von der ich den dreiteiligen Tapeziertisch leihe, den ich für den Weihnachtsmarkt brauche.

Gestern habe ich genäht. Im Netz habe ich zwei Ideen gefunden, denen ich nacheifern wollte...
Ein Täschchen...und ein Tellerchen oder Körbchen, wie man will...die sind ganz nett.
Ich würde den großen nehmen für Süßigkeiten zu Weihnachten oder Nikolaus.
Und die Kleinen finde ich für Schmuck ganz süß.







1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Hallo Heike,

das gefällt mir beides sehr gut. Besonders die Täschen. Bei den Tellerchen finde ich das vorletzte hinreißend. Das sind tolle Farben!

Liebe Grüße
Kerstin